Mobiler Seelengarten wird winterfest gemacht

21.10.2015 Heute war Renate Künast im Übergangswohnheim Berlin Marienfelde und hat mit den Kindern die Mobilen Seelengärten winterfest gemacht und die letzte Minze für die anschließende Teerunde geerntet. In gemütlicher Runde haben die Kinder ihre Gartenwünsche für das nächste Jahr bildlich festgehalten. Auf die gemeinsame Umsetzung freuen wir uns schon!

Bis zum 10. Dezember 2015 können die Mobilen Seelengärten für Geflüchtete in Berlin bei ihrer Crowdfunding-Kampagne unterstützt werden! Die Initiative Mobile Seelengärten initiiert und plant Gemeinschaftsgärten für Geflüchtete, begleitet diese und schult auch Ehrenamtliche, die in den Projekten mitwirken. Eine wirklich tolles Projekt, für das sich auch Renate Künast unterstützt. engagiert.

Hier geht es zu Crowdfunding-Kampagne: https://www.startnext.com/seelengaerten